Gästebuch

 
5917d
Um Missbrauch durch Spam-Programme zu verhindern,
bitten wir Sie, den grünen Code hier einzutragen:
 

am 31. 05. 17 um 23:11 schrieb E.Kos


Verbracht wieder ein paar schöne Stunden mit Resi und Willi. Natürlich in der schönen Umgebung von unserem Euratsfeld. Im Sommer freue ich mich schon wieder auf ein paar Tage mehr in meinem Heimatort. Wo könnte man auch besser Urlaub machen als in Euratsfeld. Lg Eva

am 06. 12. 15 um 20:13 schrieb Andrea


Ich möchte mich herzlich bei der Euratsfelder Jugend bedanken, den heute ist ganz unverhofft den Nikolaus ins Amstettner Landesklinikum gekommen und hat Sackerl verteilt. Ich hab mich total gefreut, so eine nette Abwechslung (ich lieg schon ein paar Monate hier). Jedenfalls hoff ich, dass mein Dank den Weg zu den Initatoren findet! Auch meine Zimmerkolleginen haben sich gefreut. alles Liebe Andrea

am 16. 05. 14 um 15:59 schrieb


Respekt für die Homepage, sie ist sehr gelungen. :) Ich bin immer wieder froh, dass ich in so einer schönen Gemeinde wie Euratsfeld wohne. LG

am 28. 05. 13 um 22:18 schrieb Eva Kos


Und wieder ist bald Sommer und ich freue mich schon áuf den Urlaub in Euratsfeld(Giemetzberg).Freue mich auf meine Schulkollegin Resi, mit der ich wieder einen Ausflug rund um Euatsfeld machen werde.Ob zum Mostheurigen oder auf den Hochkogel,oder einfach nur in den Wald zum Schwammerl suchen.Euratsfeld ist immer eine Reise wert.

am 20. 08. 11 um 19:08 schrieb Eva Kos


Wieder verbrachte ich ein paar wunderschöne Tage in meiner Heimatgemeinde Euratsfeld(Giemetzberg). Bin wie immer erfreut über das saubere und gepflegte Ortsbild.Freue mich schon wieder auf`s nächste Jahr.

am 10. 12. 10 um 10:27 schrieb verena.?


hallo ich gehe hir zur schule und es ist wirklich nicht schlecht!!!♥

am 12. 01. 10 um 12:22 schrieb


Ein Lob an die Verantwortlichen der Schneeräumung auf dem neu errichteten Geh- und Radweg zwischen Euratsfeld und Senftenegg! Es ist eine super Laufstrecke. Ein Läufer aus Ferschnitz

am 11. 08. 09 um 14:28 schrieb Michael B.


Hallo, wunderschöne Webseite. Sehr Informativ. Grüsse von www.whirlpool-agentur.at.

am 15. 07. 09 um 07:56 schrieb Marthas Tierwelt


Ich finde die Homepage wunderbar. Sie ist übersichtlich, informativ und einladend. Wünsche alles gute für die Zukunft . www.marthas-tierwelt.at

am 28. 03. 09 um 19:39 schrieb Michael Bruehl


wir waren von 2 Monaten in Ihrer Gemeinde und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. www.whirlpool-agentur.at

am 16. 03. 09 um 10:38 schrieb denis


euratsfeld is so geil oida des kinds eich ned foastön!!!

am 16. 03. 09 um 09:53 schrieb Patrick offenberger


cool is Euartsfeld

am 16. 03. 09 um 09:52 schrieb Patrick offenberger


Hallo wie gehts eng . Euratsfeld is vo schön

am 16. 03. 09 um 09:52 schrieb Reinhard


Euartsfeld ist die coolste Gemeinde

am 16. 03. 09 um 09:50 schrieb Patrick offenberger


Hallo wie gehts eng

am 02. 01. 09 um 16:52 schrieb Franz Pichler


Habe heute den Luftballon, den sie am 5.10.2008 anlässlich ihrer 100 Jahr-Feier auf die Reise geschickt haben, gefunden. Franz Pichler, Mühlgangweg 11, 8073 Feldkirchen/Graz

am 11. 11. 08 um 11:41 schrieb Johanna Meven


Liebe Gemeinde, ich wollte mich nur einmal bedanken dass man mir immer noch so nett die Gemeindenachrichten schickt und mich informiert, was bei euch so los ist. Ich freue mich immer darauf sie zu lesen und finde es einfach toll was ihr alles so macht. Ganz liebe Grüße aus Schottland! Johanna

am 20. 10. 08 um 21:47 schrieb Mag. Christian Zahler


Liebe Autoren der Gemeindechronik, ich möchte euch auf diese Weise meine Hochachtung für die enorme Anstrengung ausdrücken, die für die Erstellung eines derart umfassenden Werkes nötig war. Ich kann das insofern beurteilen, als ich mich selbst in meinen Jugendjahren für die Geschichte meiner Heimatstadt Krems interessiert habe und diese in Buchform (allerdings nur zum Eigengebrauch) gebracht habe. Was hier an Recherchen in Archiven, Pfarrchroniken, Bibliotheken, Privatsammlungen notwendig war - einfach unglaublich. Ein uneingeschränktes Lob und herzliche Gratulation von einem Zuag'roasten!

am 06. 10. 08 um 09:48 schrieb Britta Meven


Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen und gelungenen Jubiläumsfest am 5. Oktober. So schön war der Mockplatz noch nie!!! Wir durften miterleben, wie verbunden alle Euratsfelder mit ihrem Markt sind und wie viel Mühe sich viele Bürgerinnen und Bürger gegeben haben, um dieses Fest zu dem glanzvollen Höhepunkt des Jahres mit zu gestalten. Meine ganz besondere Hochachtung aber gilt dem Bürgermeister und seinen "Mannen", die die Chronik in selbstloser Aufopferung so einzigartig erarbeitet haben. Dies ist ein besonders Werk, das in keinem Haushalt Euratsfelds fehlen sollte, und es ist Zeugnis für den Stolz und die Liebe zur Heimat. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag Britta Meven

am 29. 09. 08 um 02:21 schrieb Roberto infanti


Viele schoene Gruesse der Stadt Euratsfeld..und Cafè Gschoepf auch....nach so vielen Jahren. Gruesse aus Italien Roberto Infanti



Seite: 1 von 2     1  2
 
NEWS
Atommüll? Nein Danke!
Atomkraft produziert Mist, den niemand haben will!
mehr
Fahrplanänderung
Weststrecke
Züge Richtung Wien Hbf/Flughafen Wien/Hegyeshalom
mehr
Meldung von
Schweinehaltungen
Schweinegesundheitsverordnung
mehr
VERANSTALTUNGEN
Kulturfahrt Zentralfriedhof und Stadtführung Wien
mehr
70 Jahr LJ Feier
Wognradlparty & Traktorumzugmehr
FF Sommerfest
mehr
Gemeinden im Bezirk Amstetten
Del.icio.us Google Bookmarks Twitter